Wer wir sind

BM Ing. Alfred Steirer
Geschäftsführer

BM Ing. Alfred Steirer hat die Höhere Technische Lehranstalt Ortwein für Bautechnik – Tiefbau absolviert. Danach war er mehrere Jahre in diesem Bereich als Bautechniker und Bauleiter tätig.

Im Laufe der Zeit änderte sich das Einsatzgebiet und er beschloss schließlich sich als Baumeister – vorerst in ausführender Tätigkeit - selbständig zu machen.

  • 2006: Baumeister eingeschränkt auf ausführende Tätigkeit
  • 2012: Befähigungsprüfung zum Baumeister
  • 2014: Immobilientreuhänder (Bauträger)
  • 2016: Liegenschaftsbewertungsakademie – LBA Salzburg
  • 2017: Akademischer Experte Immobilienbewertung – Donau Universität Krems

Eva Steirer
Büro-Management

Eva Steirer hat langjährige Erfahrung im Bürobereich und ist für die kaufmännische Abwicklung, die Administration sowie das Marketing zuständig.

Dipl.-Ing. René Golja
Bautechniker

 

 

Rene Golja ist seit November 2017 im Team. Sein Aufgabengebiet umfasst die technische Abwicklung der Baustellen sowie die Unterstützung der Geschäftsführung.

Nach dem Abschluss an der Höheren Technischen Lehranstalt Ortwein im Fachbereich Hochbau-Holzbau hat Rene berufsbegleitend sowohl ein Bachelor-, als auch ein Masterstudium abgeschlossen. Beide Studien wurden an der Fachhochschule Burgenland absolviert, das Bachelorstudium widmete sich dem Energie- und Umweltmanagement, das Masterstudium nachhaltigen Energiesystemen. 

 

 

Wie sie uns erreichen.